Paketstornierung

Über Easylog frankierte aber nicht verschickte Sendungen können nach erfolgter Datenübertragung nicht mehr direkt im Programm storniert werden. Ist die Paketstornierung berechtigt, brauchen Sie nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.

unilogs ServiceStornierung melden bequem per Email…
Senden Sie uns eine formlose Email mit dem Betreff „Storno + Sendungsnummer“ an service@unilogs.de inkl. der Einlieferungsliste der zu stornierenden Sendung. In den Email-Text tragen Sie uns einfach die nicht verschickten Sendungsnummern, sowie den jeweiligen Stornierungsgrund ein.

Die Stornierung der jeweiligen Sendung wird dann beim Versanddienstleister beantragt und nach erfolgter Abwicklung mit der nächstmöglichen Paketabrechnung verrechnet.

 

 

Nutzen Sie unser Online Stornierungsformular.

Ihre Kontaktdaten
Ihr Stornierungswunsch
Hier können Sie uns weitere Dateien schicken.
Blättern …

Bitte nur Seite(n) uploaden wo die Sendungsnummer(n) zu sehen ist/sind, die storniert werden soll(en). WICHTIG: Maximale Größe 4MB, .JPEG, .PDF bevorzugt. Vielen Dank

Verifizierung
Bitte warten …