Kundenservice

Die Serviceleistungen der unilogs GmbH:

  • kompetente Fachberatung
  • persönliche Ansprechpartner
  • automatischer Datenaustausch zwischen:
    • Verkaufsplattformen: Ebay, Amazon, Yatego, Rakuten, etc.
    • Marktplatzschnittstellen: Plenty Markets, Afterbuy, Dreamrobots etc.
    • Warenwirtschaftsystemen: Büroware, SAP, Lexware, Navision, Actindo, etc.
      und
    • Versandsoftwares: Easylog, warenBRIEF, DelisPrint, WorldShip, etc.
  • Dauerhafte Betreuung in allen IT- Angelegenheiten
  • Netzwerklösungen für Ihren Versandhandel, Client-Installation
  • Schadensabwicklung, Nachforschungen und Materialbestellungen

Dies ist nur ein Teil unserer Leistungen. Im Problemfall rufen Sie uns einfach an, unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne hilfreich zur Seite.

Ihnen fehlt noch Paket-Material? Kein Problem – Bestellen Sie fehlendes Material einfach über unser Formular!

Behalten Sie Ihr Paket immer im Blick mit der entsprechenden Sendungsverfolgung!

Sie haben es nicht ganz geschafft und der Paketschein muss storniert werden? Oder Ihnen ist eine Sendung abhanden gekommen? Geben Sie die Stornierung oder Nachforschung bei uns bequem per Online- Formular in Auftrag.

Fälle von Paket-Reklamationen können auftreten. Schildern Sie uns im Reklamationsmanagement kurz, was passiert ist!

Für unsere Geschäftskunden haben wir zudem einen kleinen Downloadbereich eingerichtet, der Ihnen Dokumente, wie die AGBs und Versandbedingungen der DHL zugänglich macht!