Internet World 2015 in München

unilogs und warenBRIEF auf der Internet World 2015
unilogs und warenBRIEF auf der Internet World 2015

Seit 10 Jahren bricht die Internet World Fachmesse in München jedes Jahr ihren Besucherrekord. Dieses Jahr waren es tatsächlich 14.700 Besucher (ein Plus von 13%) aus 37 Ländern, die zwei Tage lang, die Münchener Messe „unsicher“ gemacht haben. Unter den 14% mehr Messeständen, die dieses Mal vor Ort waren, waren auch wir und die warenBRIEF GmbH gemeinsam vertreten!

Und wir müssen sagen, wir waren restlos begeistert: Die Gespräche mit allen Teilnehmern (ob nun Besucher oder Aussteller) waren sehr gut! Es gab viele interessante Ideen, die wir dort live diskutieren konnten und der ein oder andere interessante Vortrag war auch dabei.

Alles in allem also eine rund um gelungene Vorstellung, die uns eine Menge an Inspiration und Ideen mitgegeben hat. Wir sitzen beispielsweise gerade über den Din A 4 Seiten an to-dos, die wir von der Messe mitgebracht haben 🙂 So soll es sein, oder?

 

Wer mehr über die Messe lesen will, auf Shopanbieter.de gibt es diverse Einträge mit guten Eindrücke!